| 
  
    |  |  |  |  
        |  |  
    | Zu allen nachfolgend aufgeführten Fahrzeugen liefern wir passende Aufbauten, Anhänger und Sattelauflieger. Alle Fahrzeuge werden im Maßstab 1:26 gefertigt. |  
    | 
	
        |  |  
        | 
          
            | Primus |  | Allradschlepper mit Anbauseilwinde und Ausrüstung für
                                     Anhängerbetrieb mit
 Einleitungsbremse
 |  
            |  |  |  |  
        | 
          
            | Typhon |  | 2-Achser, 2 Chassislängen lieferbar: kurz: SZM, Kipper
 lang: für diverse Aufbauten
 |  
            |  |  |  |  
            | Marathon |  | 2-Achser, lange Kabine, 2 Chassislängen lieferbar:
 kurz: SZM
 lang: für diverse Aufbauten
 |  
            |  |  |  |  
            | Centaur |  | 2-Achser, Allradantrieb, lieferbar als SZM, ZM mit Ballastbrücke und Kipper
 oder als Muldenkipper (Sonderausführung:
 Bereifung 14.00 EM 24 Spezial)
 |  
            |  |  |  |  
            | Triton |  | 3-Achser, 2 Chassislängen lieferbar: kurz: SZM, Kipper
 lang: für diverse Aufbauten
 |  
            |  |  |  |  
            | Mammut |  | 3-Achser, Allradantrieb, 2 Chassislängen lieferbar:
 kurz: SZM, ZM mit Ballastbrücke
 lang: für diverse Aufbauten
 |  
            |  |  |  |  
            | in Vorbereitung: |  |  |  
            |  |  |  |  
            | Zerberus |  | 3-Achser, Allradantrieb, mit Überbreite, Bereifung 14.00 EM 24 Spezial, für Offroadeinsatz, lieferbar als SZM oder Muldenkipper |  
            |  |  |  |  
            | Unser neues Baumaschinenprogramm |  | Radlader, Planier- und Laderaupen, Scraper, Dumper, Ketten-Seilbagger in diversen Varianten: Schürfkübel, Greifer, Hochlöffel |  
            |  |  |  |  
            | bisher hatten wir nur eine einzige Kundenreklamation: 
 "Beim Betrachten hat man den Geruch von Diesel, heißem Öl und Gummi
 in der Nase, hört man
 den Motor heulen und das Singen des Getriebes -
 nur eins vermisse ich:
 den Ölfleck darunter!"
 
 ... wir hoffen, es bleibt bei dieser einen!
 |  |  |  
            |  |  |  |  |  
    |  |  
    |  |  
     |  |  |